Feel the Sun by Annalicious.de.tf

Ich Liebe essen.

Es ist schwer über sich etwas zu sagen, da es andere besser sagen können, wie man ist...aber ich evrsuche es trotzdem mal, zu sagen wie ich denke wie ich bin....
Also auf jedenfall ganz LIEEEEB, okay kann auch sehr zickig sien...launisch bin ich auch...find cih nicht so toll, aber wenn ich von gute auf schlechte laune wechsel hat es auch einen grund ...Ich bin ein sehr sensibler Mensch auch wenn es von außen vielleicht nicht so rüberkommt, da ich mich als ein mensch mit sehr viel kraft & stärke sehe & nicht oft & gerne zeige, dass ich verletzbar/verletzt worden bin..
ich mache sehr gerne Party & bin offen für (fast) alles....Wenn freunde ein offenes ohr brauchen, bin ich gerne da...

Was ich aber HASSE

Zicken;Eingebidlete Tussen;
Macho's;Player;Arschlöcher;
Traurig sein;allein sein
HipHop;Rap;Punk;Metal;
Stress mit meiner mum;
Schule;Hausaufgaben
Zimmer aufräumen;

aber wie gesagt; bildet euch eure eigene Meinung ^^

Alter: 26
 
Schule: H13 in Hamburg

Ich mag diese...
Musiker: Pink
Lieder: I'm not Dead - Pink
Gallery - Mario Vasquez
A never Ending Dream - Cascada
Feel the rain on your skin - Natasha Bedingfield

The heart of life

Filme: Herr der Ringe
Schauspieler: Sarah Michelle Gellar
Bücher: Tintenherz
Tintenblut
Tintentot

Autoren: Cornelia Funke
Sportarten: fußball
Sportler: Van der Vaart
Fußball
Hobbies: Party
Tanzen
Freunde

Orte: Spanien

Mehr über mich...



Werbung


<3

special friends
playlist

princess'

Pia, frech, verplant, verrückt Partyabhängig, Stadtkind ...

mehr?
pictures?

important (?)

guestbook contact blog

Credits

Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de